Die Crew

Gemeinsam ist alles leichter. Wir schätzen unsere Mitarbeiter und Kunden als Partner, mit denen wir alle Klippen umschiffen.

Über DREMO Personaldienstleistungen

Über 4.000 Kunden, über 3.000 Mitarbeiter, die in 17 verschiedenen Ländern im Einsatz waren – diese Zahlen machen deutlich, dass DREMO zu den erfahrensten Personaldienstleistern in Sachsen gehört. Wir sind ein inhabergeführtes deutsches Unternehmen und ein Garant für Zuverlässigkeit und faire Bezahlung.

Doch Zahlen sagen nichts darüber aus, was uns als Personalvermittler und Zeitarbeitsfirma am Herzen liegt: Unseren Mitarbeitern und Kunden gegenüber fair und zuvorkommend zu sein. Mit Augenmaß, Menschlichkeit und Humor gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Und dann mit Tatendrang und einem hohen Anspruch an unsere eigene Arbeit in See zu stechen.

Das DREMO Team

Fünf gute Gründe für DREMO

  • Erfahrung

    Seit 1996 sind wir für unsere Kunden und Mitarbeiter ein verlässlicher Partner in Sachen Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitsvermittlung.

  • Motivation

    Unsere kompetenten Facharbeiter und Fachhelfer sind der Grundstein für den Erfolg unserer Kunden.

  • Branchenkenntnis

    Wir kennen uns in unseren Branchen aus und kennen die Herausforderungen der Unternehmen genau.

  • Zufriedenheit

    Ob „Ein-Mann-Überlassung“, Zeitarbeit, Großprojekte oder Personalvermittlung: Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind.

  • Überregional & International

    Ob am Heimatort, in Deutschland oder im Ausland: Unsere Mitarbeiter schnuppern gern frische Luft.