Volker Kirst wird in wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

30.09.2011 17:00

v.l.n.r.: Jörg Bachmann (Prokurist), Frank Bachmann (Geschäftsführer), Volker Kirst (Heizungs- u. Sanitärinstallateur), Thomas Wagner (Personaldisponent)

Seit 2003 war Volker Kirst, als gelernter Heizungs- und Sanitärinstallateur, für Dremo tätig. Als Meister im Bereich Metall- und Maschinenbau besaß er umfangreiche fachliche Kenntnisse, die er zur höchsten Zufriedenheit in zahlreichen Einsätzen für unsere Kunden erfolgreich anwendete.

So hat Herr Kirst in der Herstellung und Installation von Sanitär- und Heizanlagen, bei Einsätzen in Schlossereien sowie im Kundendienst sehr gute Arbeit geleistet und überzeugte durch seine Fähigkeit, sich schnell in neue Zusammenhänge hineinzuversetzen. Seine Führungskompetenz stellte er bei Einweisung und Anleitung anderer Mitarbeiter unter Beweis.

Mit ihm verabschieden wir einen auch bei unseren Kunden sehr geschätzten und sachkundigen Mitarbeiter in den mehr als wohlverdienten Ruhestand. Wir danken ihm für das Engagement, mit dem er sich für uns eingesetzt hat und geben ihm die besten Wünsche mit auf seinen weiteren Lebensweg.