Mach was Du willst – bei DREMO beginnt Dein Berufsleben!

21.01.2018 09:30

Wenn es um die berufliche Zukunft geht, solltest Du nichts dem Zufall überlassen. Plane Deinen Berufseinstieg mit uns.


Berufsstart mit DREMO, Rekruiter warten auf Bewerbung, Jobs im Handwerk und in der Pflege

DREMO Personaldienstleistung GmbH ist ein inhabergeführtes sächsisches Unternehmen, welches sich seit 1996 mit der Arbeitsvermittlung und Überlassung (Zeitarbeit) von Arbeitsuchenden beschäftigt.

Dabei hast Du die Möglichkeit von uns an einen Arbeitgeber vermittelt zu werden oder direkt bei uns einzusteigen.

Warum DREMO?

… statt selbst mehrere Bewerbungen an verschiedene potenzielle Arbeitgeber zu schicken, sendest Du eine Bewerbung an DREMO… wir kümmern uns – übrigens grundsätzlich kostenfrei – um Deinen Start ins Berufsleben

Vermittlung heißt?

… DREMO sucht für Dich Deinen Arbeitgeber
… DREMO arrangiert und organisiert ein Vorstellungsgespräch
… wenn alles passt, unterschreibst Du den Arbeitsvertrag und bist direkt bei Deiner neuen Firma angestellt

Zeitarbeit heißt?

… Du wirst bei DREMO eingestellt
… wir organisieren für Dich abwechslungsreiche Einsätze bei verschiedenen Kunden
… Du bekommst einen attraktiven Lohn und unschlagbare Zusatzleistungen

Informier‘ Dich unter www.dremo.com oder telefonisch unter +49 351 / 89 77 50. Du willst uns sofort eine Bewerbung schicken? Dann nutze bitte folgende E-Mail-Adresse: bewerbung@dremo.com.